Town & Country Franchise International GmbH
Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Tel.:     0800 / 72 52 530
Fax:     036254 / 75-140
E-Mail: infofranchisepartnerschaftde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Hausverkauf Franchise - Erfolgreich mit Town & Country

Sicherheit bieten

Schon früh waren sich die Eheleute Dawo bewusst, das qualitativ hochwertiges Bauen zu einem sehr attraktiven Preis durch einen Zusatznutzen angereichert werden muss, der dem Bauherren und Käufer seine Entscheidung für ein Town & Country Haus erleichtert. Sind doch in den vergangenen Jahren zahlreiche Meinungsumfragen und wissenschaftliche Studien zu dem Ergebnis gekommen, dass speziell „Normalverdiener“ beim Kauf eines Hauses ein Höchstmaß an Sicherheit wünschen – über das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hinaus.


Genau dies, nämlich optimalen Schutz vor, während und nach der Bauphase, bietet Town & Country mit jedem Hauskauf ohne Zusatzkosten. Die Eheleute Dawo haben ein heute in der Branche einmaliges Sicherheits –und Sicherungskonzept etabliert. Denn im Kaufpreis enthalten sind der Bau-Finanz-Schutzbrief, der Bau-Qualitäts-Schutzbrief sowie der Bau-Service-Schutzbrief. Ziel ist es, die beim Hausbau üblichen Risiken zu verringern und dem Bauherrn in unverschuldeten Notfällen eine solide finanzielle Sicherheit zu geben.