Town & Country Franchise International GmbH
Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Tel.:     0800 / 72 52 530
Fax:     036254 / 75-140
E-Mail: infofranchisepartnerschaftde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Hausverkauf Franchise - Erfolgreich mit Town & Country

Freunde werden

Kundenbindung bedeutet, dass Kunden immer wieder kaufen. Allerdings liegt es in der Natur des Hauses, dass der typische Kunde nur einmal im Leben baut. Über eine Kundenbindung und Wiederholungskäufe die Umsätze von Town & Country zu steigern, ist somit nicht möglich.


Was bleibt sind die Empfehlungen. Wenn der Kunde glücklich ist und seine Erwartungen übertroffen wurden, empfiehlt er von ganzen allein. Diese Bereitschaft, Town & Country weiter zu empfehlen, ist ein immaterieller Wert. Genau hierin liegt aber das wirkliche Unternehmenskapital. „Wer den Nutzen anderer mehrt, gewinnt selbst am meisten“, dieses Zitat von Professor Wolfgang Mewes wird bei Town & Country gelebt.