Town & Country Franchise International GmbH
Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Tel.:     0800 / 72 52 530
Fax:     036254 / 75-140
E-Mail: infofranchisepartnerschaftde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Hausverkauf Franchise - Erfolgreich mit Town & Country

Familie stärken

„Engpasskonzentrierte Strategie“ (EKS) nennt sich die Erfolgs-Strategie, die Jürgen Dawo beständig umsetzt. Noch ein Konzept irgendeines erfolglosen Unternehmensberaters, der sein eigenes System erfindet und dann wichtig klingend mit drei Buchstaben abkürzt? Weit gefehlt! Der Erfolg spricht seine eigene Sprache und gibt nach 17 Jahren und 22.000 Häusern diesem Vorgehen rückhaltlos recht. Auch wenn andere Anwender wie Würth, Aldi, Logitech oder Kärcher nicht öffentlich über die Anwendung der EKS sprechen.


Besonders effizient und kraftvoll ist das System, weil nichts gemacht wird, als uralte Prinzipien zum Fundament zu machen. Genauso wenig wie Isaac Newton die Gravitation erfand, als er beobachtete wie ein Apfel vom Baum fiel, wurden die Grundvoraussetzungen und Prinzipien der EKS von Professor Wolfgang Mewes geschaffen.


Was Newton und Mewes aber gemacht haben ist, dass vorhandene zeitlose Prinzipien und Wahrheiten herauskristallisiert, definiert und in Worte gefasst wurden. Newton beschrieb daraufhin seine drei Newtonschen Gesetze, die seit über 300 Jahren angewandt werden, Professor Mewes fasste seine Beobachtungen in 4 Prinzipien und 7 Phasen der Marktführung zur Engpasskonzentrierten Strategie (EKS) zusammen.


Genial ist die Tatsache, dass diese Erkenntnisse unverändert gelten, auch wenn die Unternehmenswelt sich heute ständig ändert.